Logo
News - Ausland
15.12.2006
C-QUADRAT verstärkt Management im Bereich Vertrieb und Marketing Deutschland
Ad hoc

www.optionsscheinecheck.de

Wien (aktiencheck.de AG) - Der Vorstand der C-QUADRAT Investment AG (ISIN AT0000613005/ WKN A0HG3U), freut sich über hochkarätige Managementverstärkung in der C-QUADRAT KAG.

Dr. Heinrich Wohlfart wird ab 15.12.2006 als Vorstand in der C-QUADRAT KAG für das Aufgabengebiet Vertrieb und Marketing Deutschland verantwortlich zeichnen. Er war bisher alleiniger Geschäftsleiter einer Schweizer Privatbank. In dieser Funktion war Herr Wohlfart die letzten 5 Jahre als Head of Relationship Management Deutschland für die Bereiche B2B und B2C verantwortlich. Als alleiniger Geschäftsleiter, war er auch für das Portfoliomanagement im Bereich institutionelle Kunden zuständig. Wohlfart bringt 20 Jahre hochkarätige Erfahrung aus den Bereichen Investment- und Private Banking sowie Asset Management mit. Heinrich Wohlfart promovierte in Wirtschaft- und Sozialwissenschaften ist verheiratet und Vater von 2 Kindern.

C-QUADRAT wurde 1991 gegründet und verfügt seit 2003 über eine eigene KAG. Das Unternehmen hat sich auf die Analyse und das Management von Investmentfonds, die Konzeption strukturierter Produkte sowie Fondsbrokerage spezialisiert. Die Unternehmensgruppe (inklusive assoziierter Unternehmen) verfügt per 30.September 2006 über ein erlösbringendes Volumen von 3,4 Milliarden Euro.

Kontakt:
Mag. Andreas Wimmer
Vorstand
C-QUADRAT Holding
Tel.: +43-1-515 66 – 315
Fax +43-1-515 66 – 159
mailto :a.wimmer@investmentfonds.at
http://www.c-quadrat.at/ (15.12.2006/ac/n/a)


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de