|
Analysen - DAX 100
|
21.11.2006
Deutsche EuroShop ein Kauf bietet sich an
Performaxx-Anlegerbrief
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (aktiencheck.de AG) - Wie die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" berichten, bietet sich bei der Aktie der Deutschen EuroShop (ISIN DE0007480204/ WKN 748020) ein Kauf an.
Ein Jahr nach der charttechnischen Analyse würden die Experten nun auf die Preisentwicklung der Aktien der Deutschen EuroShop zurückblicken. Die Papiere hätten - wie prognostiziert - nach Beendigung ihrer Kurskorrektur im 3. Quartal 2005 weiter ansteigen können. Dabei habe der Kurs mit 58,20 Euro Ende März dieses Jahres ein neues Allzeithoch erreicht. Seither sei es wieder sehr ruhig um die Aktie geworden.
Alles in allem würden die Experten bei den Aktien der Deutschen EuroShop weiterhin gute mittelfristige Anlagechancen bei einem relativ moderat erscheinenden Verlustrisiko (bei einem Stopp-Loss-Limit von 49,90 Euro) sehen. Der intakte zweijährige Aufwärtstrend samt moderat verlaufender Korrektur spreche gegenwärtig für eine mögliche Trendwende und Fortsetzung des Aufwärtstrends. Werde die Abwärtslinie bei 55,50 Euro überwunden, könnten zyklische Long-Positionen eingegangen werden.
Der Kauf der Deutschen EuroShop-Aktie bietet sich nach Meinung der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" an. (Ausgabe 45 vom 17.11.2006) (21.11.2006/ac/a/d)
|