Logo
Analysen - Ausland
28.06.2006
Genentech "overweight"
Morgan Stanley

www.optionsscheinecheck.de

Westerburg, 28. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Morgan Stanley stufen das Wertpapier des US-amerikanischen Unternehmens Genentech (ISIN US3687104063/ WKN 924632) mit "overweight" ein.

Genentech und Roche hätten mitgeteilt, dass die CALGB-Studie (Phase III) eingestellt worden sei. Für Genentech stelle dies zwar eine Enttäuschung, jedoch keinen wesentlichen Rückschlag dar. Die aktuelle Nachricht ändere nichts an der fundamentalen Unternehmenseinschätzung der Analysten, auch der Einfluss auf die bisherigen Prognosen sei nur begrenzt. Die Analysten seien davon überzeugt, dass "Avastin" langfristig betrachtet für Genentech eine wichtige Rolle spielen werde.

Nach Einschätzung der Analysten biete sich in diesem Zusammenhang jegliche Kursschwäche zum Kauf an, da man davon ausgehe, dass das Unternehmen in den kommenden Jahren eine Reihe von positiven Testdaten vorlegen werde. Das Kursziel der Unternehmensaktie sehe man bei 90,00 USD.

Vor diesem Hintergrund vergeben die Analysten von Morgan Stanley für die Genentech-Aktie das Rating "overweight".


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de