Logo
Analysen - Ausland
25.07.2001
General Dynamics kaufen
Fuchs Hitech

www.optionsscheinecheck.de

Die Wertpapierexperten vom Börsenbrief Fuchs Hitech empfehlen den Investoren die Aktien der General Dynamics (WKN 851143) zu kaufen.

Das Unternehmen sei ein Technologie-Mischkonzern und liefere alle Arten von militärischen Systemen. Die fundamentalen Daten seien auch aufgrund der Raketenabwehr im Weltraum der neuen Regierung in den USA stark entwickelt.

Die Jahresgewinne würden seit einem Jahr steigen und hätten 4,87 US-Dollar je Aktie erreicht. Die Gewinnschätzungen für das nächste Finanzjahr klettere auf 5,18 US-Dollar je Aktie.

Aus Sicht der Charttechnik sei der Titel im Moment mit "markant" zu bewerten. Der Kurs breche gerade wieder nach oben durch, über einen Widerstandsniveau bei 85 US-Dollar hinweg, das im Mai schon einmal erreicht worden sei. Dieser Widerstand sei nicht sonderlich massiv.

Nach Ansicht der Anlageexperten halte man bei der Aktie einen Sprung über die Marke von 100 US-Dollar für möglich. Daher stufe man den Titel auf "kaufen" ein.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de