Logo
News - Neuemissionen
30.03.2006
PATRIZIA Immobilien Börsengang
Ad hoc

www.optionsscheinecheck.de

Die PATRIZIA Immobilien AG (ISIN DE000PAT1AG3/ WKN PAT1AG), die abgebenden Aktionäre, die Deutsche Bank Aktiengesellschaft, J. P. Morgan Securities Ltd. sowie Sal. Oppenheim jr. & Cie. Kommanditgesellschaft auf Aktien haben heute gemeinsam den Emissionspreis auf 18,50 Euro je Aktie festgelegt. Das gesamte Platzierungsvolumen beträgt (inklusive Mehrzuteilungsoption) rund 402,7 Mio. Euro. Der PATRIZIA Immobilien AG fließt aus der Kapitalerhöhung ein Nettoemissionserlös von rund 122,4 Mio. Euro zu. Erster Handelstag wird voraussichtlich der morgige Freitag, der 31. März 2006, sein.

Der Vorstand Augsburg, 30. März 2006

Die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe in die Vereinigten Staaten von Amerika bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt.

Diese Ad hoc-Mitteilung stellt kein Angebot zum Kauf von Aktien der PATRIZIA Immobilien AG dar. Die im Rahmen des Börsengangs angebotenen Aktien sind bereits platziert worden.

Diese Ad hoc-Mitteilung ist kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des US Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Ein öffentliches Aktienangebot in den Vereinigten Staaten von Amerika würde mittels eines Prospektes durchgeführt, der bei der PATRIZIA Immobilien AG erhältlich wäre und der detaillierte Informationen über das Unternehmen und das Management sowie Jahresabschlüsse enthalten würde.

Die in dieser Ad hoc-Mitteilung enthaltenen Informationen sind weder zur Veröffentlichung noch zur Weitergabe in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt und sind kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren.

Kontakt:

Astrid Schüler Michael Kempkes/Frank Ostermair
PATRIZIA Immobilien AG
Haubrok Investor Relations GmbH
Tel.: (0821) 5 09 10-623
Tel.: (0211) 30 126-102
Fax: (0821) 5 09 10-695
Fax: (0211) 30 126-172
E-Mail: astrid.schueler@patrizia.ag
Internet: office@haubrok.de



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de