Logo
Analysen - Nebenwerte
12.12.2005
INDUS Holding Kursziel 35 Euro
Frankfurter Börsenbrief

www.optionsscheinecheck.de

Die Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" sehen für die INDUS Holding-Aktie (ISIN DE0006200108/ WKN 620010) ein Kursziel von 35 Euro.

Hinter der INDUS Holding verberge sich eine Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf rentable mittelständische Produktionsunternehmen. Die Tochterfirmen würden weitgehend frei bleiben, von der Holding-Mutter komme jedoch Unterstützung in Sachen Finanzierung, Controlling, Recht, Steuern und Technik.

Jüngst sei das 42. Unternehmen (Migua-Gruppe) "in die Familie" aufgenommen worden. In den ersten 9 Monaten sei das EBIT um 20% auf 48,6 Mio. Euro gesteigert worden. Im dritten Quartal allein habe sich das EBIT um 78,8% auf 24,5 Mio. Euro verbessert. Konzernweit sei der Umsatz um 24,5% auf 204,5 Mio. Euro vorwärts gekommen.

Die Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" empfehlen für die INDUS Holding-Aktie ein Stop-buy-Limit bei 28,22 Euro zu setzen. Ein Stop-loss werde bei 25,88 Euro empfohlen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de