Logo
Analysen - DAX 100
27.10.2005
DEPFA BANK "buy"
HypoVereinsbank

www.optionsscheinecheck.de

Der Analyst der HypoVereinsbank, Andreas Weese, stuft die Aktie der DEPFA BANK (ISIN IE0072559994/ WKN 765818) unverändert mit "buy" ein.

Das Unternehmen werde am 02. November seine Zahlen für das dritte Quartal 2005 bekannt geben. Die Analysten würden mit einem Nachsteuergewinn in Höhe von 127 Mio. Euro rechnen. Damit wäre die Gesellschaft auf einem guten Weg, das Jahresziel von 500 Mio. Euro zu erreichen.

Den deutlichen Kursrückgang in den letzten Wochen würden die Analysten für unbegründet halten, zumal keine negativen Nachrichten veröffentlicht worden seien und man bei der Vorlage der Q3-Zahlen nicht mit Kursbelastungen rechne. Die Analysten würden den Titel auf dem gegenwärtigen Niveau für sehr günstig bewertet halten (KGV 2006e: 8,1).

Die Analysten der HypoVereinsbank bestätigen ihr "buy"-Rating sowie ihr Kursziel von 15,00 Euro für die DEPFA BANK-Aktie.

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de