|
Analysen - Ausland
|
24.10.2005
Electrolux bei 175 SEK kaufen
Die Actien-Börse
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen die Aktie von Electrolux (ISIN SE0000103814/ WKN 853138) bei 175 SEK (Schwedische Kronen) zu kaufen.
Der Titel nähere sich einer entscheidenden Trendmarke. Mit den Zahlen für die ersten neun Monate werde auch verkündet, wie es mit dem Werk in Nürnberg weitergehe. Voraussichtlich in der kommenden Woche würden die Verhandlungen abgeschlossen. In den 9-Monatszahlen dürften die Rückstellungen bereits Berücksichtigung finden. Fünf weitere Standorte stünden zur Disposition. Somit sei das Ergebnis zeitweise verfälscht, da mit wesentlichen Abfindungen gerechnet werden müsse.
Reagiere der Titel mit einem technischen Rückschlag, würden die Experten unlimitiert kaufen. Reagiert der Kurs nicht, empfehlen die Experten von "Die Actien-Börse" die Electrolux-Aktie bei 175 SEK zu kaufen. Das Kursziel sehe man bei 210 SEK.
|