|
 |
Discount-Call-Optionsschein auf Bayer: Anleger steigen ein - Optionsscheinenews 29.04.2024
Börse Stuttgart
Stuttgart (www.optionsscheinecheck.de) - Am Freitag fand die erste Hauptversammlung unter dem neuen Bayer-CEO Bill Anderson statt, so die Börse Stuttgart.
Dieser sei seitens der Investoren dafür kritisiert worden, dass er anstatt den drängenden Problemen sich zuerst um die Neustrukturierung des Konzerns kümmere. Zudem hätten Aktionäre eine Dividendenkürzung von rund 95% auf 0,11 Euro je Aktie verkraften müssen. Dennoch sei der Bayer-Vorstand deutlich entlastet worden, da die aktuellen Probleme vor allem dem vorherigen CEO Werner Baumann angekreidet würden.
Die Aktie des Chemie- und Pharmakonzerns könne im Wochenvergleich 3,8% zugewinnen, heute würden nochmals 0,5% auf 27,53 Euro hinzukommen. Stuttgarter Anleger würden auf eine Fortsetzung der Erholung setzen und in einen Discount-Call-Optionsschein (ISIN DE000UM16E65/ WKN UM16E6) auf Bayer (ISIN DE000BAY0017/ WKN BAY001) einsteigen. (29.04.2024/oc/n/d)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|