Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount Call auf Rheinmetall: Weiterhin dabei sein, ohne volles Risiko gehen zu müssen! Optionsscheinenews


08.02.2024
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Bei den gut gelaufenen deutschen Rüstungstiteln scheint erst einmal die Luft raus zu sein, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Die Aktie von Rheinmetall (ISIN DE0007030009/ WKN 703000) habe zuletzt nachgegeben, obwohl die Investmentbank Oddo BHF bei einem weiter gültigen "outperform"-Votum das Kursziel von 323 auf 350 Euro angehoben habe. Auch dass die Beschaffungsagentur der NATO mit Unternehmen aus Deutschland und Frankreich Rahmenverträge über die Lieferung von Artilleriemunition für rund 1,1 Mrd. Euro abgeschlossen habe, habe keine großen Impulse gebracht. Jedoch sei die Aktie stark gelaufen. Nachdem sie schon 2023 Spitzenreiter im DAX gewesen sei, eile sie auch im neuen Jahr von einem Rekordhoch zum nächsten und liege schon wieder prozentual zweistellig im Plus. Trotz des erhöhten Niveaus hätten die Aufsichtsräte Klaus Draeger und Louise Öfverström Aktien zugekauft.

Anleger könnten mit dem Discount Call (ISIN DE000VM5AR83/ WKN VM5AR8) von Vontobel aus ZJ 47/2023 weiterhin dabei sein, ohne volles Risiko gehen zu müssen. (Ausgabe 5/2024) (08.02.2024/oc/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
26.02.2024, Börse Stuttgart
Discount-Call-Optionsschein auf Rheinmetall wird verkauft - Optionsscheinenews
18.01.2024, ZertifikateJournal
Discount Call-Optionsschein auf Rheinmetall bleibt spannend - Optionsscheinenews
09.01.2024, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf Rheinmetall: Kurs bricht nach oben aus! - Optionsscheineanalyse
02.01.2024, HebelprodukteReport
Rheinmetall im Rallymodus: Gehebelte Tradingchance mit (Turbo)-Calls - Optionsscheineanalyse
30.11.2023, ZertifikateJournal
Discount Call-Optionsschein auf Rheinmetall: Maximalrendite von 31,6 Prozent - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2024 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG