Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

MorphoSys und GENEART kooperieren bei HuCAL PLATINUM Projekt


16.12.2008
aktiencheck.de

Martinsried (aktiencheck.de AG) - Die GENEART AG (ISIN DE000A0JJ4L4 / WKN A0JJ4L) und die MorphoSys AG (ISIN DE0006632003 / WKN 663200) gaben am Mittwoch die erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen des HuCAL PLATINUM Projekts bekannt.

Den Angaben zufolge konnte GENEART durch Einsatz der proprietären GENEART Sequenzdesign-Software GeneOptimizer und Herstellung von wesentlichen Teilen der Antikörperbibliothek einen wichtigen Beitrag im Rahmen dieses Projekts leisten. Erste Tests würden zeigen, dass die HuCAL PLATINUM eine bis zu 25-fach höhere Diversität gegenüber der Vorgängerversion HuCAL GOLD aufweise und damit eine größere Vielfalt an vollständig humanen Antikörpern bereitstelle, sowie die Selektion von Antikörpern mit einer durchschnittlich höheren Bindestärke ermögliche. Aufgrund der umfassenden Sequenzoptimierung seien zudem die Produktionsraten der selektierten Antikörper signifikant erhöht. Damit würden sich mit dieser Antikörperbibliothek der nächsten Generation nicht nur Antikörper mit verbesserten Eigenschaften identifizieren lassen, sondern auch die Zeiträume für Medikamentenentwicklungen bis zu präklinischen Studien signifikant verkürzen.

Die Aktie von MorphoSys notiert derzeit bei 46,64 Euro (-0,45 Prozent), die von GENEART bei 7,55 Euro (+2,03 Prozent). (16.12.2008/ac/n/t)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
30.11.2023, ZertifikateJournal
Turbo-Optionsschein auf MorphoSys: Kurzfristig ist eine Erholung möglich - Optionsscheineanalyse
06.09.2022, boerse-daily.de
Inline-Optionsschein auf MorphoSys: Chance von 121,84 Prozent p.a.! Optionsscheineanalyse
16.06.2022, ZertifikateJournal
Discount Call auf MorphoSys: Erholungsrally - Optionsscheinenews
27.08.2021, HebelprodukteReport
MorphoSys legt wieder zu: Gehebeltes Renditepotenzial mit Calls - Optionsscheineanalyse
05.08.2021, ZertifikateJournal
MorphoSys: Weniger Umsatz, mehr Verlust - HVB-Inliner für Mutige - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG