|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
mobilcom schließt Teil-Prozessvergleich mit klagenden Aktionären 17.08.2006
aktiencheck.de
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Die mobilcom AG (ISIN DE0006622400 / WKN 662240) hat sich mit einem Großteil der Kläger in Zusammenhang mit den im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung 2005 gefassten Verschmelzungsbeschlüsse mit der freenet.de AG (ISIN DE0005792006 / WKN 579200) auf einen Vergleich geeinigt.
Wie der im TecDAX notierte Konzern am Donnerstag erklärte, hat sich mobilcom mit insgesamt 15 der 24 Kläger, die Anfechtungsklagen gegen die Verschmelzungsbeschlüsse eingelegt hatten, auf einen Vergleich geeinigt. Der Vergleich wurde heute durch den Vorsitzenden Richter am Landgericht Kiel protokolliert. Durch den Vergleich scheiden die teilnehmenden Anfechtungskläger aus dem Verfahren aus. Der Aufsichtsrat hat dem Abschluss des Vergleichs bereits zugestimmt. Das Freigabeverfahren vor dem LG Kiel wird mit den verbliebenen Klägern fortgeführt.
Die Aktie von mobilcom notiert aktuell unverändert bei 16,85 Euro, während die Anteilsscheine von freenet.de derzeit 0,16 Prozent auf 18,47 Euro abgeben. (17.08.2006/ac/n/t)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|