|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Baader Akquisition 23.06.2004
Ad hoc
Die Baader Wertpapierhandelsbank AG (ISIN DE0005088108 / WKN 508810), Unterschleißheim, übernimmt rückwirkend zum 01.01.2004 die SMS - Sobota, Maier & Stopp Wertpapierhandels GmbH, München. Die Gesellschaft betreut im Rentenhandel alle Skontren des Amtlichen und Geregelten Marktes an der Börse München. Darüber hinaus zeichnet das Unternehmen für den variablen Jumbohandel an der Börse München verantwortlich. Die beiden Firmen ergänzen sich hinsichtlich ihrer Aktivitäten im Rentenhandel und werden ihre Marktposition dadurch weiter ausbauen.
Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Vorstand.
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:
Die Baader Wertpapierhandelsbank AG, führende Wertpapierhandelsbank in Deutschland, baut mit dieser Übernahme ihr Portfolio im Bereich Skontroführung an der Börse in München aus und setzt somit ihre Diversifikationsstrategie innerhalb der Kernkompetenz Wertpapierhandel zügig fort. Die Baader Wertpapierhandelsbank AG wird auch weiterhin eine aktive Rolle am Konsolidierungsprozess innerhalb der Branche übernehmen.
Herausgeber: Baader Wertpapierhandelsbank AG Ansprechpartner: Nico Baader Weihenstephaner Str. 4 85716 Unterschleißheim Tel. 089/ 5150-1030 Fax 089/ 5150-2425 Nico.Baader@Baaderbank.de http://www.Baaderbank.de.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|