Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Isra Großaufträge


24.07.2003
Ad hoc

ISRA VISION SYSTEMS (ISIN DE0005488100 / WKN 548810) verzeichnet den Abschluss von weiteren Großaufträgen im Gesamtwert von rd. EUR 2 Mio. Die Aufträge betreffen die Oberflächeninspektion (Surface Vision) und kommen insbesondere aus der Glasindustrie. Positiv ist festzuhalten, dass mit rd. EUR 0,5 Mio. ein Viertel des Auftragsvolumens in den Vereinigten Staaten erzielt wurde, ein Erfolg des intensivierten Vertriebs in Nordamerika. Die entsprechenden Aufträge betreffen sowohl die automatische Inspektion von Glas als auch von Folien. Insbesondere im Glasbereich gelingt es ISRA dadurch, sich auf dem wichtigen US-Markt weiter strategisch zu positionieren. Insgesamt setzt sich somit im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2002/2003 (30. September) die erfolgreiche Entwicklung fort.

In der Glasindustrie profitiert ISRA auch davon, dass sie ihren Kunden ein komplettes, innovatives Produktportfolio für die Oberflächeninspektion aus einer Hand bietet. Die leistungsfähigen ISRA-Systeme ermöglichen den Kunden eine vollständige Fehlererkennung und -klassifikation. Die Systeme decken die Inspektion von der Rohware bis zum fertigen Glasprodukt ab. Sie erkennen im laufenden Produktionsprozess automatisch Fehler von transparentem oder beschichtetem Glas und prüfen die optischen Eigenschaften und die Form des fertigen Glasprodukts. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Prozessoptimierung und Produktivitätssteigerung.

Die erzielten Auftragseingänge unterstreichen die hervorragende Marktposition. Sie bestätigen gleichzeitig die strategische Planung, von der weiteren Durchdringung der Glasindustrie zu profitieren und das US-Geschäft gegenüber Vorjahr zu verbessern.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
12.09.2019, ZertifikateJournal
MINI-Future Long auf ISRA VISION: Zweistelliges Wachstum angepeilt - zur Freude der Börsianer - Optionsscheineanalyse
16.10.2017, DZ BANK
End Turbo Long auf ISRA VISION: Heißer TecDAX-Kandidat - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG