|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
WMF-Aktie: Zukauf abgeblasen 03.09.2012
aktiencheck.de
Geislingen (www.aktiencheck.de) - Die WMF Württembergische Metallwarenfabrik AG (ISIN DE0007803009 / WKN 780300) hat den geplanten Erwerb des Kaffeemaschinengeschäfts der CMA S.p.A. und WEGA S.r.l. Unternehmensgruppe abgesagt.
Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, konnten sich WMF und die Eigentümerfamilie Dal Tio trotz der im April 2012 getroffenen Grundsatzvereinbarung über die wesentlichen Eckpunkte auch nach langen Verhandlungen im Detail nicht abschließend einigen.
Der Vorstand und die Eigentümerfamilie Dal Tio haben daher im wechselseitigen Einvernehmen entschieden, die Transaktion nicht weiter zu verfolgen. Stattdessen prüfen WMF und die CMA S.p.A. und WEGA S.r.l. Unternehmensgruppe aktuell andere Möglichkeiten einer Kooperation.
Die WMF-Aktie notierte in Frankfurt zuletzt bei 46,76 Euro (+0,01 Prozent). (03.09.2012/ac/n/nw)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|