Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

solarhybrid-Aktie nach Insolvenzantrag im Fokus


20.03.2012
aktiencheck.de

Brilon (www.aktiencheck.de) - Die solarhybrid AG (ISIN DE000A0LR456 / WKN A0LR45) gab am Dienstag bekannt, dass sie heute beim Amtsgericht Arnsberg Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft wegen Zahlungsunfähigkeit stellen wird.

Anfang März hatte solarhybrid im Zusammenhang mit der Gesetzesnovelle für das Erneuerbare Energie Gesetz (EEG) vor umfangreichen Folgen für das Unternehmen gewarnt. Ferner hatte der Vorstand erklärt, dass aufgrund der gegenwärtigen Entwicklungen die Veröffentlichung des geprüften Konzerngeschäftsberichtes 2011 im März 2012 nicht mehr möglich erscheint.

Die Aktie von solarhybrid schloss im Xetra-Handel bei 0,54 Euro (-16,28 Prozent). Im Frankfurter Handel notierte der Titel zuletzt bei 0,56 Euro (-11,02 Prozent). (20.03.2012/ac/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG