Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

GWB Immobilien beginnt mit Bau von neuem Verbrauchermarkt in Buxtehude


06.10.2008
aktiencheck.de

Siek (aktiencheck.de AG) - Die GWB Immobilien AG (ISIN DE000A0JKHG0 / WKN A0JKHG), ein Spezialist für die Realisierung und Vermarktung von Einkaufs- und Fachmarktzentren, meldete am Montag, dass sie heute mit dem Bau des geplanten Verbrauchermarktes in Buxtehude begonnen hat.

Den Angaben zufolge soll das Objekt mit einer Fläche von rund 5.500 Quadratmetern im Sommer 2009 an den Mieter plaza der coop eG übergeben werden. Nachdem das Oberverwaltungsgericht Lüneburg den Weg für den Bau des geplanten Verbrauchermarktes am Standort "Fairplay" frei gemacht hatte, erhielt die GWB im September eine Baugenehmigung von der Stadt Buxtehude.

Die plaza SB-Warenhäuser der coop eG bieten ein umfassendes Lebensmittel-Vollsortiment mit einem Angebot von bis zu 70.000 Artikeln sowie gastronomische Einrichtungen, Dienstleister und Fachgeschäfte, die den Vorkassenbereich ergänzen, hieß es.

Die Aktie von GWB Immobilien verliert derzeit 5,59 Prozent auf 2,87 Euro. (06.10.2008/ac/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG