|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
H&R WASAG Umwandlung von Vorzugs- in Stammaktien 21.05.2008
Ad hoc
Salzbergen (aktiencheck.de AG) - Der Aktionär Karl-Heinz Rehkopf, Einbeck, hat heute gemäß § 122 Abs. 2 Aktiengesetz das Verlangen gestellt, die Tagesordnung der durch Bekanntmachung im elektronischen Bundesanzeiger vom 16. Mai 2008 einberufenen ordentlichen Hauptversammlung 2008 der H&R WASAG Aktiengesellschaft (ISIN DE0007757007 / WKN 775700), Salzbergen, um den Tagesordnungspunkt 'Umwandlung der Vorzugsaktien ohne Stimmrecht in Stammaktien und entsprechende Satzungsänderungen - Zugleich Sonderbeschluss der Stammaktionäre gemäß § 179 Abs. 3 AktG' zu ergänzen. Die Umwandlung soll im Wege der Satzungsänderung durch Aufhebung des Gewinnvorzugs der Vorzugsaktien (§ 26 der Satzung) im Verhältnis 1:1 vollzogen werden.
Auch die Tagesordnung der gesonderten Versammlung der Vorzugsaktionäre soll entsprechend ergänzt werden. Die H&R WASAG Aktiengesellschaft wird die ergänzenden Beschlussvorschläge unverzüglich im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlichen. Die Ergänzungen der Tagesordnungen des Antrags von Herrn K.-H. Rehkopf können auch auf der Website der Gesellschaft unter www.hur-wasag.de eingesehen werden.
Kontakt: H&R WASAG AG Investor Relations/Kommunikation Christian Pokropp Neuenkirchener Straße 8 48499 Salzbergen Tel.: 040-43218-321 Fax: 040-43218-390 Mail: Christian.Pokropp@hur-wasag.de www.hur-wasag.de (Ad hoc vom 21.05.2008) (21.05.2008/ac/n/nw)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|