Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

DAB bank beteiligt sich mehrheitlich an SRQ


15.11.2006
aktiencheck.de

München (aktiencheck.de AG) - Die Münchner DAB bank AG (ISIN DE0005072300 / WKN 507230) beteiligt sich mehrheitlich an der SRQ FinanzPartner AG.

Wie der im SDAX notierte Konzern am Mittwoch bekannt gab, wird er 52,52 Prozent der Unternehmensanteile an SRQ übernehmen. Dieser Erwerb erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden und wurde im Rahmen der außerordentlichen SRQ-Hauptversammlung vollzogen.

Seit der Gründung im Jahr 2003 konnte SRQ 4.237 Depots mit einem verwalteten Kundenvermögen von 582 Mio. Euro (Stand: 30.9.2006) gewinnen. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit drei Jahren. Seit Mitte 2005 nutzt die DAB bank SRQ auch für die Beratung ihrer Privatkunden.

Bisher fielen die Aktien um 0,56 Prozent und stehen derzeit bei 7,13 Euro. (15.11.2006/ac/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG