Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

PC-Ware: Tochter erhält Auftrag von Bank aus Tschechien


12.09.2006
aktiencheck.de

Leipzig (aktiencheck.de AG) - Der IT-Dienstleister PC-Ware Information Technologies AG (ISIN DE0006910904 / WKN 691090) gab am Dienstag bekannt, dass seine vollständige Tochter DIGI TRADE das gesamte Lizenzmanagement von Microsoft-Produkten für die Ceska sporitelna übernimmt.

Der kürzlich geschlossene Vertrag mit der größten Bank für Privatkunden, klein- und mittelständische Unternehmen sowie Kommunen und Verwaltungen in der Tschechischen Republik stellt das umfangreichste Enterprise Agreement (EA) in der Geschichte von DIGI TRADE dar. Es schließt den Service für alle tschechischen Tochterfirmen der Ceska sporitelna ein.

Ceska sporitelna und deren Niederlassungen bedienen zusammen mehr als 5,3 Millionen Kunden am Tschechischen Markt. Die Bank ist Mitglied der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG (ISIN AT0000652011 / WKN 909943), einer der größten mitteleuropäischen Finanzgruppen mit mehr als 15 Millionen Kunden.

Die Aktie von PC-Ware Information Technologies notiert derzeit unverändert bei 13,30 Euro. (12.09.2006/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG