|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Klassik Radio neues Vorstandsmitglied 31.05.2006
Ad hoc
Der Aufsichtsrat der Klassik Radio AG (ISIN DE0007857476 / WKN 785747) hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Wolfgang Maennel mit Wirkung zum 01. Juni 2006 zum weiteren Vorstand der Gesellschaft bestellt.
Wolfgang Maennel (41) wird die Funktion des Chief Operating Officers übernehmen. In seiner Rolle ist er verantwortlich für Akquisitionen und die Umsetzung der Strategie der Klassik Radio AG.
Bislang Investment Director, verantwortlich für Medien und Konsumgüter beim Private Equity Unternehmen 3i, bringt Wolfgang Maennel operative und strategische Erfahrung aus seinen früheren Tätigkeiten mit. Nach seinem Studium an der European Business School arbeitete er bei Masterfoods und Gemini Consulting/Capgemini.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|