|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Chiron meldet Gewinnrückgang trotz Umsatzanstieg 27.07.2005
aktiencheck.de
Die Chiron Corp. (ISIN US1700401094 / WKN 869640) hat am Mittwoch nach Börsenschluss die Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. Demnach musste der US-amerikanische Pharmakonzern aufgrund der Schwierigkeiten mit einem Werk in Großbritannien einen deutlichen Gewinnrückgang hinnehmen.
Der Nettogewinn ging demnach von 23 Mio. Dollar bzw. 12 Cents je Aktie auf 49.000 Dollar bzw. 1 Cent je Aktie zurück. Die Analysten hatten im Vorfeld ein EPS von durchschnittlich 16 Cents geschätzt.
Die Umsatzerlöse stiegen im zweiten Quartal von 379,8 Mio. Dollar auf 418,8 Mio. Dollar. Die Analysten hatten hier einen durchschnittlichen Wert von 419,85 Mio. Dollar erwartet.
Die Analysten gehen für das dritte Quartal von einem durchschnittlichen EPS von 51 Cents je Aktie bei Umsätzen von 547,2 Mio. Dollar aus.
Die Aktie von Chiron schloss heute an der NYSE bei 36,08 Dollar (-0,91 Prozent).
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|