Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

WPP: Umsätze legen aufgrund starker Werbemärkte zu


27.06.2005
aktiencheck.de

Die britische WPP Group plc (ISIN GB0009740423 / WKN 871903), der weltweit zweitgrößte Werbekonzern, meldete am Montag, dass sie gut in das Jahr 2005 gestartet ist, was mit einem starken Wachstum in Lateinamerika und einer anhaltenden Stärke in Asien, den USA und Teilen Europas zusammenhängt.

Demnach erhöhten sich die bereinigten Umsätze in den ersten fünf Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum um mehr als 6 Prozent. Der Gesamtumsatz lag aufgrund der Akquisition von Grey Global sogar um mehr als 20 Prozent über dem Vorjahresniveau.

Zudem liegt die operative Marge den Angaben zufolge bisher über Plan. Der Konzern hat für das Gesamtjahr einschließlich Grey Global eine Marge von 14,3 Prozent in Aussicht gestellt.

Die Aktie der WPP Group schloss heute in London bei 584,65 Pence (-0,70 Prozent).


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG