|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Swisscom-Aktie: Personalie bei Swisscom IT Services 03.04.2012
aktiencheck.de
Bern (www.aktiencheck.de) - Der schweizerische Telekommunikationskonzern Swisscom AG (ISIN CH0008742519 / WKN 916234) teilte am Dienstag mit, dass Eros Fregonas Swisscom IT Services nach fünfjähriger Tätigkeit an der Spitze der Swisscom Informatik-Tochter per Ende April 2012 auf eigenen Wunsch verlässt, um eine internationale Aufgabe in der Finanzindustrie anzunehmen.
Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, steigt Ueli Dietiker, CFO von Swisscom und Verwaltungsratspräsident von Swisscom IT Services, bis zur definitiven Nachfolgeregelung ein und übernimmt im Laufe des Monats April die Leitung des Unternehmens.
Nach einer erfolgreichen Neuausrichtung und dem systematischen Aufbau neuer Wachstumsfelder hat Fregonas die Tochter Swisscom IT Services in den letzten fünf Jahren zu einem anerkannten Anbieter im Schweizer Markt für IT-Dienstleistungen entwickelt und das Unternehmen als wichtiges Standbein im Swisscom-Konzern etabliert, hieß es.
Die Aktie von Swisscom beendete den Handel gestern mit einem Plus von 1,18 Prozent bei 369,20 Schweizer Franken. (03.04.2012/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|