Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen (NYSE)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
343,32 $ 338,38 $ +4,94 $ +1,46 % 17.04/22:10
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US8636671013 864952 -   $ -   $
 
 
 

Stryker stellt Ergebnisse seiner TREVO-Studie vor


03.02.2012
aktiencheck.de

Kalamazoo (aktiencheck.de AG) - Der Medizintechnikkonzern Stryker Corp. (ISIN US8636671013 / WKN 864952) gab am Freitag die Resultate seiner TREVO-Studie bekannt.

Die Studie befasste sich mit der Thrombektomie-Revaskularisierung von großen Gefäßverschlüssen bei einem akuten, ischämischen Schlaganfall. Sie gehört zu den ersten klinischen Studien über die Gerinnsel-Entfernung mittels der Stent-Retriever-Technologie. Sechzig Patienten aus sieben führenden Schlaganfallzentren in Europa waren in die Studie aufgenommen worden.

Die TREVO-Studie zielt darauf ab, die Fähigkeit des Trevo(R)-Systems zu bewerten, die Blutgerinnsel zu entfernen, die den Schlaganfall verursachen, und den Blutfluss zum Gehirn wiederherzustellen. Die Revaskularisierung wurde durch ein unabhängiges Kernlabor gemessen. Die Resultate demonstrieren hohe Revaskularisierungsraten bei 91,7 Prozent der Patienten. 46 Prozent der Patienten erreichten nach nur sieben Tage gute Ergebnisse und nach 90 Tagen erhöhte sich die Quote der guten Ergebnisse auf 55 Prozent.

Die Stryker-Aktie notiert an der Wall Street aktuell 0,62 Prozent fester bei 55,34 US-Dollar. (03.02.2012/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG