|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ASSA ABLOY übernimmt Securistyle 27.01.2012
aktiencheck.de
Stockholm (aktiencheck.de AG) - Die schwedische ASSA ABLOY AB (ISIN SE0000255648 / WKN 893165), der weltgrößte Anbieter von Schließ- und Schlosstechnik, meldete am Freitag, dass sie die britische Securistyle Group Holdings Ltd. übernommen hat.
Wie der Konzern mitteilte, handelt es sich bei Securistyle um einen Spezialisten für Fensterelemente. Das 1978 gegründete Unternehmen mit Sitz in Cheltenham beschäftigt 205 Mitarbeiter und verkauft 75 Prozent seiner Produkte in Großbritannien. Für 2012 rechnet man mit einem Umsatz von 21 Mio. Britischen Pfund. Die Transaktion wird von Anfang an zum EPS-Ergebnis von ASSA ABLOY beitragen, hieß es.
Die Aktie von ASSA ABLOY notiert in Stockholm aktuell bei 185,40 Schwedischen Kronen (+0,87 Prozent). (27.01.2012/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|