Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

HIRSCH Servo DI Dr. Johannes Kappel künftig im neuen Zweiervorstand


22.12.2011
Ad hoc

Glanegg (aktiencheck.de AG) - Wie in der 16. ordentlichen Hauptversammlung der HIRSCH Servo AG (ISIN AT0000849757 / WKN 907452) am 29. November 2011 beschlossen wurde, wird Kurt Hirsch mit Ablauf seiner Vorstandsfunktion, somit ab 1. Januar 2012, seine Erfahrung dem Unternehmen als Mitglied des Aufsichtsrates zur Verfügung stellen.

DI Dr. Johannes Kappel (54) wird mit 1. Januar 2012 in den Vorstand der HIRSCH Servo AG bestellt und übernimmt die Verantwortung für das Geschäftsfeld Technologie. Das Vorstandsmandat ist vorerst für sechs Monate befristet. DI Dr. Johannes Kappel verfügt als ehemaliger Geschäftsbereichsleiter des international agierenden Maschinen- und Anlagenbauers Andritz AG über jahrelange Branchenerfahrung. Aktuell ist er als Interims Manager der Management Factory, einem Unternehmen für Managementdienstleistungen, tätig.

DI Siegfried Wilding ist weiterhin verantwortlich für das Geschäftsfeld EPS-Verarbeitung mit den beiden Bereichen EPS-Verpackungen und EPS-Dämmstoffe und Finanzvorstand der HIRSCH Servo AG.

Der nächste Finanztermin ist der 29. Februar 2012 mit dem Bericht zum ersten Halbjahr 2011/12.

*Die HIRSCH Servo Gruppe ist der EPS-Spezialist an der Wiener Börse mit Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Italien und Rumänien. EPS-Produkte (EPS steht für expandierbares Polystyrol und ist besser bekannt unter dem Markennamen Porozell®) unterstützen u. a. Energieeinsparungsmaßnahmen und ermöglichen nachhaltiges und ökologiegerechtes Wachstum. Die vielfältigen Anwendungsgebiete reichen von Verpackungen, Technischen Formteilen, Gebäudeisolierungen, Systemplatten für Fußbodenheizungen und Systembausteinen bis hin zu Thermozell® Leichtbeton-Produkten und Transportpaletten.


Rückfragehinweis:

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Head of Corporate Communications:

Michaela Promberger
Tel: 04277/2211-312
Fax-DW: -170
E-Mail: michaela.promberger@hirsch-gruppe.com

Corporate Communications Manager:

Frau MMag. Marlene Wieland
Tel: 04277/2211-126
Fax-DW: -170
E-Mail: marlene.wieland@hirsch-gruppe.com
Homepage: www.hirsch-gruppe.com
(Ad hoc vom 22.12.2011) (22.12.2011/ac/n/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG