|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Office Depot verkauft Amazon-Erfolgsprodukt Kindle 20.09.2011
aktiencheck.de
Delray Beach (aktiencheck.de AG) - Die Office Depot Inc. (ISIN US6762201068 / WKN 877247), der zweitgrößte Bürohändler in den USA, gab am Dienstag bekannt, dass sie den E-Reader Kindle, das bisher meistverkaufte Produkt des weltgrößten Online-Einzelhändlers Amazon.com Inc. (ISIN US0231351067 / WKN 906866), landesweit verkaufen wird.
Den Angaben zufolge wird der Amazon Kindle in sämtlichen Filialen von Office Depot in den USA ab dem 25. September 2011 erhältlich sein. Im Zuge der Einführung des Produkts wird Office Depot zudem Kindle-Zubehör wie Taschen und Ladegeräte anbieten.
Der Amazon Kindle ist ein Gerät, mit dem elektronische Bücher (E-Books), elektronische Zeitschriften und elektronische Zeitungen (E-Papers) von Amazon heruntergeladen und gelesen werden können.
Die Aktie von Office Depot schloss gestern an der NYSE bei 2,34 US-Dollar. (20.09.2011/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|