Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Gap führt internationales Geschäft zusammen


19.04.2011
aktiencheck.de

San Francisco (aktiencheck.de AG) - Die US-Bekleidungskette Gap Inc. (ISIN US3647601083 / WKN 863533) kündigte am Dienstag einen weitreichenden Umbau ihres internationalen Geschäfts an.

Demnach soll das internationale Geschäft in einer Einheit zusammengeführt und von aus London geleitet werden. Dabei wird künftig der 53-jährige Stephen Sunnucks künftig das Geschäft in den Regionen Europa, Naher Osten, Nordafrika, Asien-Pazifik und Südamerika zentral steuern.

Den Angaben zufolge soll die Marke Old Navy ihre Expansion verstärkt fortsetzen. Dabei ist auch bis zum Ende des Jahres 2012 der Eintritt in den japanischen Markt vorgesehen.

Die Aktie von Gap notierte zuletzt an der NYSE bei 21,80 US-Dollar (+0,02 Prozent). (19.04.2011/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG