|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Julius Bär verstärkt Präsenz in Italien 09.12.2010
aktiencheck.de
Zürich (aktiencheck.de AG) - Die schweizerische Julius Bär Gruppe AG (ISIN CH0102484968 / WKN A0YBDU) meldete am Donnerstag, dass sie einen neuen Standort in Rom eröffnet.
Den Angaben zufolge erfolgt dieser Schritt nach der Eröffnung des Standortes Mailand und verstärkt die Präsenz der Julius Bär Gruppe in Italien. Leiter des Römer Büros wird Andrea Torlonia. Das Schwergewicht der Aktivitäten liegt, wie bereits in Mailand, in den Bereichen Anlageberatung und Vermögensverwaltung.
Wie die führende Private Banking-Gruppe der Schweiz mitteilte, markiert die Eröffnung des Römer Büros einen weiteren wichtigen Schritt im Rahmen der Wachstumsstrategie von Julius Bär und widerspiegelt das entschlossene Engagement der Gruppe auf dem italienischen Markt. Dank des neuen Standortes intensiviert Julius Bär ihre Beziehungen in der italienischen Hauptstadt und ist näher bei den Investoren in Mittel- und Süditalien, hieß es.
Die Aktie von Julius Bär schloss gestern bei 42,48 Schweizer Franken (-1,44 Prozent). (09.12.2010/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|