Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Pier 1 kann Umsatzplus im dritten Quartal ausweisen


02.12.2010
aktiencheck.de

Fort Worth (aktiencheck.de AG) - Der US-Möbelhändler Pier 1 Imports Inc. (ISIN US7202791080 / WKN 864967) konnte im dritten Quartal mit einem Umsatzanstieg aufwarten.

Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, lag der konsolidierte Konzernumsatz im Berichtszeitraum mit 354 Mio. Dollar über dem Vorjahreswert von 327 Mio. Dollar. Bei den vergleichbaren Umsatzerlösen bei Niederlassungen, die länger als ein Jahr geöffnet waren, wurde im Berichtsquartal ein Plus von 10,2 Prozent verzeichnet.


Insgesamt zeigte sich der Konzern mit dem erreichten Umsatzergebnis im Berichtszeitraum zufrieden und geht für das dritte Quartal von einer guten Ergebnisentwicklung aus.

Analysten gehen für das dritte Quartal von einem EPS von 1 Cents bei Umsatzerlösen von 346,6 Mio. Dollar aus.

Die Aktie von Pier I notierte zuletzt bei 10,14 Dollar. (02.12.2010/ac/n/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG