Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Océ veröffentlicht Zahlen zum zweiten Quartal


01.07.2010
aktiencheck.de

Venlo (aktiencheck.de AG) - Der niederländische Drucker- und Fotokopiererhersteller Océ N.V. (ISIN NL0000354934 / WKN 850630) gab am Donnerstag seine Zahlen für das zweite Quartal bekannt.

Den Angaben zufolge belief sich der Umsatz auf 676,2 Mio. Euro und lag damit auf Vorjahresniveau (675,7 Mio. Euro). Der operative Verlust vergrößerte sich indes von 12,5 Mio. Euro im zweiten Quartal 2009 auf nun 23,2 Mio. Euro. Der Nettoverlust nach Abzug von Minderheitsanteilen betrug 95,7 Mio. Euro, nach -14,3 Mio. Euro im Vorjahr. Dabei wurde das jüngste Nettoergebnis durch negative Einmaleffekte in Höhe von 103 Mio. Euro belastet.

Auf bereinigter Basis wurde im Berichtszeitraum ein Nettogewinn von 7 Mio. Euro (Vorjahr: -14 Mio. Euro) erzielt. Das normalisierte operative Ergebnis belief sich auf +20 Mio. Euro (Vorjahr: -12 Mio. Euro).

Die Aktie von Océ gewinnt in Amsterdam aktuell 3,75 Prozent auf 5,99 Euro. (01.07.2010/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG