Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Fast Retailing kann Gewinn steigern


08.01.2010
aktiencheck.de

Tokio (aktiencheck.de AG) - Die Fast Retailing Co. Ltd. (ISIN JP3802300008 / WKN 891638), der größte Anbieter von Casual Wear in Japan, veröffentlichte am Freitag nach Börsenschluss die Geschäftszahlen für das erste Quartal. Ergebnis und Umsatz konnten dank der starken Entwicklung der Uniqlo-Kette deutlich gesteigert werden. Für das Gesamtjahr wurde die Prognose angehoben.

Demnach stieg der Nettogewinn um 57 Prozent von 22,2 Mrd. Japanische Yen (JPY) auf 34,9 Mrd. JPY. Das operative Ergebnis zog um 49 Prozent an auf 61,1 Mrd. JPY. Die Erlöse konnten um 40 Prozent auf 263,5 Mrd. JPY gesteigert werden.

Für das laufende Geschäftsjahr hat der Konzern seine Nettogewinnprognose von 62 Mrd. JPY auf 67,5 Mrd. JPY, die operative Ergebnisschätzung von 120 Mrd. JPY auf 130,5 Mrd. JPY und die Umsatzerwartung von 798 Mrd. JPY auf 820 Mrd. JPY angehoben.

Die Aktie von Fast Retailing schloss heute in Tokio bei 16.900 JPY (+1,44 Prozent). (08.01.2010/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG