|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Royal Bank of Scotland veräußert weitere Assets 08.01.2010
aktiencheck.de
Edinburgh (aktiencheck.de AG) - Die Royal Bank of Scotland Group plc (RBS) (ISIN GB0007547838 / WKN 865142) hat sich im Zuge der laufenden Restrukturierung von weiteren Bereichen getrennt.
Wie aus einer am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, habe man mit der Aberdeen Asset Management plc eine Vereinbarung zum Verkauf einiger Fund Management-Assets der Geschäftssparte RBS Asset Management getroffen. Dabei beinhaltet die Transaktion auch ein Vertriebsabkommen zwischen Aberdeen und der Konzernsparte RBS Wealth Management.
Der Verkaufspreis wurde auf 84,7 Mio. Britische Pfund (GBP) beziffert. Die Transaktion soll vorbehaltlich der Genehmigung durch die zuständigen Behörden im ersten Quartal abgeschlossen werden.
Die Aktie der Royal Bank of Scotland notiert aktuell mit einem Plus von 0,84 Prozent bei 36,04 Pence. (08.01.2010/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|