Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Stanley Works verbucht leichten Ergebnisrückgang


22.07.2008
aktiencheck.de

New Britain, CT (aktiencheck.de AG) - Der US-Werkzeughersteller Stanley Works (ISIN US8546161097 / WKN 855293) legte am Montag die Geschäftszahlen für das zweite Quartal vor.

Demnach lag der Nettogewinn im Berichtszeitraum bei 79,6 Mio. Dollar bzw. 1,00 Dollar je Aktie, nach einem Nettogewinn von 85,3 Mio. Dollar bzw. 1,01 Dollar je Anteilsschein im Vorjahreszeitraum. Der Gewinn je Aktie aus dem fortgeführten Geschäft verringerte sich von 98 Cents auf 95 Cents. Der Konzernumsatz verbesserte sich von 1,10 Mrd. Dollar auf 1,15 Mrd. Dollar.

Analysten hatten zuvor ein EPS von 1,02 Dollar je Aktie sowie einen Umsatz von 1,13 Mrd. Dollar erwartet. Für das laufende Quartal liegen die Analystenschätzungen bei einem EPS von 1,10 Dollar sowie einem Umsatz von 1,13 Mrd. Dollar.

Die Aktie von Stanley Works notierte zuletzt mit einem Plus von 7,94 Prozent bei 46,89 Dollar. (22.07.2008/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG