|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Chiquita Brands kann Verlust reduzieren 09.11.2007
aktiencheck.de
Cincinnati (aktiencheck.de AG) - Die amerikanische Chiquita Brands International Inc. (ISIN US1700328099 / WKN 552688) konnte den Verlust im dritten Quartal deutlich reduzieren.
Wie der Bananenproduzent am Donnerstagabend erklärte, lag der Nettoverlust im Berichtszeitraum bei 28 Mio. Dollar bzw. -66 Cents je Aktie, nach einem Minus von 96 Mio. Dollar bzw. -2,29 Dollar je Aktie im Vorjahreszeitraum. Ohne die Berücksichtigung von Einmalaufwendungen in Zusammenhang mit Restrukturierungen in Chile lag der Verlust je Aktie im Berichtszeitraum bei 57 Cents, nachdem im Vorjahreszeitraum auf vergleichbarer Basis ein Verlust von 1,27 Dollar je Anteilsschein angefallen war. Der Konzernumsatz verbesserte sich leicht von 1,03 Mrd. Dollar auf 1,06 Mrd. Dollar. Analysten hatten zuvor einen Verlust von 64 Cents sowie einen Umsatz von 1,10 Mrd. Dollar erwartet.
Für das laufende Quartal liegen die Markterwartungen bei einem Verlust von -12 Cents je Aktie sowie einem Umsatz von 1,14 Mrd. Dollar.
Die Aktie von Chiquita Brands gewann nachbörslich 0,93 Prozent auf 18,67 Dollar. (09.11.2007/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|