Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

ExpressJet Holdings verbucht Verlust


22.10.2007
aktiencheck.de

Houston (aktiencheck.de AG) - Die US-Fluggesellschaft ExpressJet Holdings Inc. (ISIN US30218U1088 / WKN 798269) gab am Freitag bekannt, dass sie im dritten Quartal einen Verlust nach einem Vorjahresgewinn erwirtschaftet hat, was mit Kosten für den Aufbau ihres eigenen Flugplans zusammenhängt.

Der Nettoverlust der Fluglinie, die Regionalflüge für die Continental Airlines Inc. (ISIN US2107953083 / WKN 887642) durchführt und seit April unter eigener Marke fliegt, belief sich auf 22,3 Mio. Dollar bzw. 41 Cents pro Aktie, nach einem Gewinn von 22,7 Mio. Dollar bzw. 38 Cents pro Aktie im Vorjahr. Der Umsatz erhöhte sich um 3 Prozent auf 441,3 Mio. Dollar.

Analysten waren im Vorfeld von einem Verlust von 25 Cents pro Aktie und einem Umsatz von 405,9 Mio. Dollar ausgegangen. Für das laufende Quartal stellen sie ein EPS-Ergebnis von -17 Cents und Erlöse von 405,5 Mio. Dollar in Aussicht.

Die Aktie von ExpressJet schloss am Freitag an der NYSE bei 3,01 Dollar (+11,07 Prozent) und verlor nachbörslich 1,67 Prozent auf 2,96 Dollar.
(22.10.2007/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG