Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Intesa Sanpaolo: Gewinn im zweiten Quartal nahezu unverändert


11.09.2007
aktiencheck.de

Turin (aktiencheck.de AG) - Die Intesa Sanpaolo S.p.A. (ISIN IT0000072618 / WKN 850605), die größte Retail-Bank in Italien, gab am Dienstag bekannt, dass sie im zweiten Quartal einen Gewinn erzielt hat, der nahezu auf Vorjahresniveau liegt.

Der Nettogewinn belief sich auf knapp 1,36 Mrd. Euro, im Vergleich zu knapp 1,35 Mrd. Euro (Pro-Forma) im Vorjahreszeitraum. Damit lag das jüngste Ergebnis im Rahmen der Analystenschätzungen. Die Nettozinseinnahmen erhöhten sich im Berichtszeitraum um 11 Prozent auf 2,48 Mrd. Euro. Die gesamten Einnahmen lagen bei 4,72 Mrd. Euro (Vorjahr: 4,43 Mrd. Euro).

Das Kreditinstitut ging aus der Fusion der beiden italienischen Banken Banca Intesa S.p.A. und Sanpaolo Imi S.p.A. im letzten Jahr hervor.

Die Aktie von Intesa Sanpaolo notiert in Mailand aktuell bei 5,22 Euro (+0,69 Prozent). (11.09.2007/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG