Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Presse: All Nippon Airways vor Hotelverkauf


08.12.2006
aktiencheck.de

Tokio (aktiencheck.de AG) - Die zweitgrößte japanische Fluggesellschaft All Nippon Airways Co. Ltd. (ISIN JP3429800000 / WKN 861920) hat einem Pressebericht zufolge entschieden, sich von ihren 13 in Japan betriebenen Hotels zu trennen, um sich zukünftig stärker auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

Wie der "Nihon Keizai Shimbun" am Freitag berichtet, soll der Verkauf der Hotels und der dazugehörigen Grundstücke mehr als 100 Mrd. Japanische Yen (JPY) einbringen. Die beiden von All Nippon Airways in China und Österreich betriebenen Hotels seien allerdings nicht Umfang der Transaktion.

Die Hotelsparte generierte im vergangenen Fiskaljahr Erlöse von 66,3 Mrd. JPY und erzielte einen operativen Gewinn von 4,6 Mrd. JPY.

Die Aktie von All Nippon Airways gewann heute in Tokio 1,18 Prozent auf 426 JPY. (08.12.2006/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG