|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Presse: Isuzu wird Erwartungen übertreffen 22.09.2006
aktiencheck.de
Tokio (aktiencheck.de AG) - Der japanische Nutzfahrzeughersteller Isuzu Motors Ltd. (ISIN JP3137200006 / WKN 858329) wird das erste Halbjahr zum 30. September besser als erwartet abschließen, was unter anderem auf die hohe Nachfrage aus dem Mittleren Osten und anderen rohstoffreichen Ländern sowie auf ein starkes Japan-Geschäft zurückzuführen ist.
Wie der "Nihon Keizai Shimbun" am Freitag berichtet, wird der Konzern voraussichtlich einen operativen Gewinn von 50 Mrd. Japanische Yen (JPY) ausweisen, während Isuzu zuletzt nur ein Ergebnis von 46,5 Mrd. JPY in Aussicht gestellt hatte. Der Umsatz wird mit 800 Mrd. JPY voraussichtlich ebenfalls über der bisherigen Erwartung von 795 Mrd. JPY liegen.
Dem Bericht zufolge stellt Isuzu für das Gesamtjahr ein 3-prozentiges Wachstum beim operativen Gewinn auf 93 Mrd. JPY in Aussicht, während Analysten im Durchschnitt ein Ergebnis von 99 Mrd. JPY erwarten.
Die Aktie von Isuzu Motors schloss heute in Tokio bei 365 JPY (+0,82 Prozent). (22.09.2006/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|