|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BJ's Wholesale revidiert Gewinnprognose für das zweite Quartal nach unten 06.07.2006
aktiencheck.de
Natick (aktiencheck.de AG) - Der US-Großhändler BJ's Wholesale Club Inc. (ISIN US05548J1060 / WKN 908408) verbuchte im Juni einen Rückgang der vergleichbaren Umsatzerlöse und revidierte seine Ergebnisprognose für das zweite Quartal nach unten.
Wie der Konzern am Donnerstag erklärte, verbuchte man im Berichtsmonat bei Niederlassungen, welche länger als ein Jahr geöffnet waren, einen Rückgang der Umsatzerlöse von 0,1 Prozent. Auf Konzernebene verbuchte BJ's Wholesale einen Umsatzanstieg von 3,6 Prozent auf 825,0 Mio. Dollar. Der Großhandelskonzern machte insbesondere die schlechten Witterungsbedingungen für die schwächer als erwartet ausgefallenen Umsatzerlöse verantwortlich.
Im Anschluss revidierte BJ's Wholesale seine Ergebnisprognose für das zweite Quartal nach unten. Demnach erwartet der Konzern nunmehr ein EPS von 37 bis 40 Cents je Aktie, nachdem man im Vorfeld von einem EPS von 43 bis 47 Cents ausgegangen war.
Analysten hatten im Vorfeld ein EPS von durchschnittlich 44 Cents sowie einen Gesamtumsatz von 2,18 Mrd. Dollar für das laufende Quartal erwartet.
Die Aktie von BJ's Wholesale notierte zuletzt bei 28,21 Dollar. (6.7.2006/ac/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|