Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Capped Bonus-Zertifikat auf KION: Mehrere positive Analystenstudien - Zertifikateanalyse


08.02.2024
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe ein Capped Bonus-Zertifikat (ISIN DE000HD27AZ4/ WKN HD27AZ) von der HVB auf die Aktie der KION GROUP (ISIN DE000KGX8881/ WKN KGX888) vor.

Charttechniker hätten dieser Tage ihre helle Freude mit der Aktie der KION GROUP. Schließlich hätten die Papiere die Marke von 40 Euro nachhaltig überwunden. Das ganze Jahr 2023 über und auch im Januar 2024 seien die Papiere hier mehrmals gescheitert. Für den entscheidenden Impuls hätten mehrere positive Analystenkommentare nach einer Vorab-Telefonkonferenz zu den anstehenden Geschäftszahlen am 29. Februar gesorgt. Die Aussagen des Managements zur jüngsten und künftigen Auftragslage seien vielversprechend, habe Warburg Research erklärt, von denen auch das höchste Kursziel von 68 Euro stamme. Das wären 64 Prozent mehr als die aktuelle Notiz.

Bei einem Capped Bonus-Zertifikat von der HVB sind Anleger zwar nur bis zu einem Aktienkurs von 52 Euro an Gewinnen beteiligt, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Dafür sei ein 13-prozentiger Sicherheitspuffer eingebaut. Beim Bonus Cap aus ZJ 41/2023 sei die Maximalrendite hingegen schon beinahe erreicht - daher tauschen! (Ausgabe 05/2024) (08.02.2024/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
26.01.2024, Der Aktionär
Turbo-Long auf KION: Zahlen und Ausblick dürften passen - Optionsscheineanalyse
24.01.2024, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf KION wird überwiegend verkauft - Optionsscheinenews
27.04.2023, ZertifikateJournal
Turbo Long auf KION: Gabelstaplerhersteller hat einen überraschend guten Jahresstart erwischt - Optionsscheineanalyse
28.03.2023, HebelprodukteReport
KION-Calls mit 84%-Chance bei Kursanstieg auf 38 Euro - Optionsscheineanalyse
25.04.2022, DZ BANK
Endlos Turbo Long 49,6478 auf KION: Turnaround eingeleitet! Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2024 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG