Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

mobilcom halten


26.08.2005
AktienEinblick.de

Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie der mobilcom AG (ISIN DE0006622400 / WKN 662240) als Halteposition ein.

Sowohl die Aktionäre von mobilcom als auch von freenet.de hätten der Fusion beider Konzerne (auf den jeweiligen Hauptversammlungen) zugestimmt. Durch das Zusammengehen von mobilcom und freenet.de entstehe der zweitgrößte deutsche Mobilfunkdienstleister und Internetanbieter.


Der neue Konzern solle vorerst telunico heißen, bis er dann in die mobilcom freenet.de-AG umbenannt werde. Die Aktionäre von freenet.de würden für eine alte Aktie 1,15 telunico-Aktien erhalten. Für die mobilcom-Aktionäre sei das Umtauschverhältnis 1:1. Durch diese Fusion wolle das Unternehmen der Deutschen Telekom weitere Marktanteile abnehmen.

Nach Ansicht der Experten von "AktienEinblick.de" ist die Aktie der mobilcom AG eine Halteposition.


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
27.02.2007, Performaxx-Anlegerbrief
mobilcom-Put spekulativ
18.09.2006, ExtraChancen
mobilcom-Call Position glattstellen
12.09.2006, ExtraChancen
Zweite Hälfte des mobilcom-Calls bleibt im Depot
30.08.2006, ExtraChancen
Zweite Hälfte des mobilcom-Calls bleibt im Depot
21.08.2006, ExtraChancen
mobilcom-Call halten
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG