|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
MediGene eine Halteposition 18.08.2005
AktienEinblick.de
Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von MediGene (ISIN DE0005020903 / WKN 502090) als Halteposition ein.
Das Biotechnologieunternehmen habe unter anderem Zahlen für das zweite Quartal 2005 bekannt gegeben. Demnach habe der Verlust (vor Zinsen und Steuern) 5,4 Mio. Euro und der Umsatz 1,1 Mio. Euro betragen. Für das Gesamtjahr 2005 habe das Unternehmen die Prognosen bestätigt, so solle der Gesamtumsatz bei 20 Mio. Euro liegen. Der Nettoverlust solle auf unter 10 Mio. Euro reduziert werden.
MediGene habe zur Zeit ein Medikament auf dem Markt (Eligard), weitere sollten demnächst folgen. So wolle das Unternehmen noch in diesem Jahr die Zulassung bei der FDA für die Polyphenon E-Salbe (gegen Genitalwarzen) einreichen. Das Unternehmen konzentriere sich vor allem auf die Forschung und Entwicklung von Medikamenten gegen Krebs und Tumore.
Nach Ansicht der Experten von "AktienEinblick.de" ist die Aktie von MediGene eine Halteposition.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|