Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Software AG Wachstum lässt auf sich warten


26.01.2012
Citigroup

New York (aktiencheck.de AG) - Dr. Gunnar Plagge und Samir Diwan, Analysten der Citigroup, stufen die Aktie der Software AG (ISIN DE0003304002 / WKN 330400) unverändert mit "neutral" ein.

Die Software AG sei mit dem Bericht zum abgelaufenen Quartal hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Das erhoffte Wachstum lasse noch länger auf sich warten.


Im Zuge einer Kürzung der Ergebnisschätzungen werde das Kursziel von 34,50 auf 26,00 EUR zurückgesetzt.

Im Hinblick auf die Cash flow-Entwicklung sei ein solider Trend festzustellen.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Citigroup für die Aktie der Software AG weiterhin "neutral". (Analyse vom 25.01.12) (26.01.2012/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
09.02.2023, ZertifikateJournal
Turbo Put-Optionsschein auf Software AG: Anleger können auf weitere Kursverluste spekulieren - Optionsscheinenews
21.07.2022, ZertifikateJournal
Turbo Put auf Software AG: Konzern rechnet in der Digitalisierungssparte mit weniger Aufträgen - Optionsscheineanalyse
27.04.2022, HebelprodukteReport
Software AG: Bullishe Seitwärtschancen mit Discount-Calls - Optionsscheineanalyse
16.12.2021, HebelprodukteReport
Software: Auf und Ab ermöglicht gehebelte Tradingchancen - Optionsscheineanalyse
26.10.2021, HebelprodukteReport
Software AG-Calls mit 68%-Chance bei Kurserholung auf 40 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG