Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Software AG überdurchschnittliches Gewinnwachstum


22.07.2011
Commerzbank Corp. & Markets

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Thomas Becker, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie der Software AG (ISIN DE0003304002 / WKN 330400) von "add" auf "buy" hoch, bestätigt aber das Kursziel von 41,00 EUR.

Im Rahmen einer Branchenstudie zum Technologiesektor werde auf die übertriebenen Sorgen des Marktes im Hinblick auf die Wachstumsperspektiven hingewiesen. Der Markt preise bereits eine Stagnation in der BPE-Sparte ein und ignoriere die Widerstandsfähigkeit der ETS-Division.


Es werde davon ausgegangen, dass die Software AG ein im Vergleich zum Sektor überdurchschnittliches Gewinnwachstum erzielen könne.

Abgesehen davon könnte sich Kurspotenzial durch einen möglichen Turnaround oder einen Verkauf von IDS Scheer ergeben.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie der Software AG nunmehr zum Kauf. (Analyse vom 22.07.11)
(22.07.2011/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
09.02.2023, ZertifikateJournal
Turbo Put-Optionsschein auf Software AG: Anleger können auf weitere Kursverluste spekulieren - Optionsscheinenews
21.07.2022, ZertifikateJournal
Turbo Put auf Software AG: Konzern rechnet in der Digitalisierungssparte mit weniger Aufträgen - Optionsscheineanalyse
27.04.2022, HebelprodukteReport
Software AG: Bullishe Seitwärtschancen mit Discount-Calls - Optionsscheineanalyse
16.12.2021, HebelprodukteReport
Software: Auf und Ab ermöglicht gehebelte Tradingchancen - Optionsscheineanalyse
26.10.2021, HebelprodukteReport
Software AG-Calls mit 68%-Chance bei Kurserholung auf 40 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG