|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
SolarWorld erfreuliches Auslandsgeschäft 12.05.2011
Standard & Poor´s Equity Research
New York (aktiencheck.de AG) - Ankit Jain, Analyst von Standard & Poor’s Equity Research, stuft die Aktie von SolarWorld (ISIN DE0005108401 / WKN 510840) unverändert mit "buy" ein.
Auf Grund eines starken Absatzwachstums in den USA habe SolarWorld den Umsatz im ersten Quartal leicht steigern können. Im Gesamtjahr könnte das Unternehmen in den USA den Absatz verdoppeln.
Angesichts der Schwächen im Deutschlandgeschäft sei es zu begrüßen, dass SolarWorld das Auslandsgeschäft ausbauen könne.
Das Kursziel werde von 11,00 auf 12,00 EUR heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Standard & Poor’s Equity Research die Aktie von SolarWorld weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 12.05.11) (12.05.2011/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|