|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
centrotherm photovoltaics bessere Auftragslage 25.11.2010
Credit Suisse
Zürich (aktiencheck.de AG) - Karsten Iltgen, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von centrotherm photovoltaics (ISIN DE000A0JMMN2 / WKN A0JMMN) von "neutral" auf "outperform" hoch.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum Solar Equipment-Sektor habe man die Bewertungsmodelle überarbeitet.
Im Anschluss an den starken Bericht zum abgelaufenen Quartal seien die Gewinnerwartungen für 2010 und 2011 um 28% sowie 11% nach oben korrigiert worden.
centrotherm photovoltaics könne auf einen gestiegenen und qualitativ besseren Auftragsbestand blicken. Bis Mitte 2011 scheine die Auslastung gesichert.
Abgesehen davon erscheine die Bewertung des Titels niedrig. Der aktuelle Aktienkurs impliziere bereits einen zyklischen Rückgang der Auftragseingänge im kommenden Jahr.
Am Kursziel von 32,00 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von centrotherm photovoltaics nunmehr "outperform". (Analyse vom 25.11.10) (25.11.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|