Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Kontron gewinnt Vertrauen zurück


15.09.2010
Der Börsendienst

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Börsendienst" raten die Aktie von Kontron (ISIN DE0006053952 / WKN 605395) zu kaufen.

Volltreffer bei der letzten Empfehlung Kontron AG. Mit diesem Schwergewicht lägen die Anleger nach nicht mal zehn Tagen bereits um über 10% vorne. Das erste charttechnische Kurzfristziel der Experten von 6,50 Euro sei dabei bereits überrannt worden, nun dürfte die Marke von 7 Euro ins Visier genommen werden.


Neuigkeiten habe es unterdessen keine gegeben, hier werde lediglich verlorenes Vertrauen durch zahlreiche Investorengespräche zurück gewonnen. Man soll die Gewinne absichern und den Stopp-Kurs auf das Einstandsniveau nachziehen.

Die Experten von "Der Börsendienst" raten zum Kauf der Aktie von Kontron. Das Zwölf-Monats-Kursziel sehe man bei 8 Euro. (Ausgabe 19 vom 15.09.2010) (15.09.2010/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
31.01.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Kontron
21.01.2011, OC Research
Call auf Kontron für Spekulative
14.04.2009, BÖRSE am Sonntag
Kontron-Call Optionsschein der Woche
03.12.2008, BNP Paribas
Neuer Mini Future-Optionsschein auf Kontron
25.08.2008, BNP Paribas
Neuer Mini Future-Optionsschein auf Kontron
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG