|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
freenet Cash flow schwächer als zuletzt 11.08.2010
WestLB
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Tarkan Cinar, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von freenet (ISIN DE000A0Z2ZZ5 / WKN A0Z2ZZ) unverändert mit "add" ein.
freenet habe im abgelaufenen Quartal mit dem Umsatz und dem operativen Ergebnis die Erwartungen schlagen können. Allerdings sei die Anzahl der Kunden etwas stärker gesunken als befürchtet. Zudem sei die Entwicklung des Cash flows schwächer gewesen als in beiden Quartalen zuvor.
Das Unternehmen könnte Schwierigkeiten haben, die Free Cash flow-Rendite von 20% zu verteidigen. Am Kursziel von 9,40 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von freenet weiterhin aufzustocken. (Analyse vom 11.08.10) (11.08.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|